misterkaputtnick

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ritter Sport BIO Macadamia und Co.

Ich bin Tester bei trnd.com und das ist mein Bericht zur neuen Schokoladenreihe "Ritter Sport BIO". Ich hatte Ende September das lang und heiß ersehnte trnd Paket mit der "neuen" Ritter Sport BIO Schokolade in Händen halten dürfen. Das hatte nicht lange angehalten, weil meine Mutter das Paket zu fassen bekam und sogleich ein paar Tafeln für sich stibitzt hatte. *g* Somit hatte ich nun fünf Tafeln weniger. Jedenfalls hatte ich ja immer noch genug Schokolade, um sie am nächsten Tag mit auf Arbeit zu nehmen. Dort wurden die Kollegen per interner Rundmail im Hause auf Ritter Sport BIO aufmerksam gemacht. Sie kamen dann alle mit Schokohunger und probierten eifrig alle die "neuen" Geschmackserlebnisse. Es kamen allerlei Fragen auf, wieso die denn BIO sei und was das Ganze bringen soll und vor allem woher ich die Schokolade habe. Die Fragen hab ich dank der umfangreichen Materialien, so denke ich, gut gemeistert. Natürlich hab ich Ihnen auch noch die trnd Seite genannt, wie so ein Projekt abläuft und dergleichen. Egal ... jedenfalls waren meine lieben Kollegen, es waren 12 oder 13 ... allesamt begeistert von der gut schmeckenden Schokolade. Mein Fazit, welches ich durch die Kollegen erhalten habe ist, dass Macadamia, Mandelsplitter und Vollmilch (in dieser Reihenfolge) am besten ankamen. Darum denke ich auch, dass sie sicherlich bald auch im Supermarkt nach Ritter Sport BIO greifen werden. Ich werde es jedenfalls tun, weil Macadamia macht einfach süchtig!!!



9.10.09 17:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen